Du erreichst mich unter 0160 6506857

babySignal- mit Händen sprechen mit Inga

babySignal – mit den Händen sprechen

„Wenn mein Kind mir nur sagen könnte, was es möchte…“
Gebärden für Babys ermöglichen genau dies: Sie bilden eine Brücke für die Kommunikation zwischen Eltern und Kind schon bevor es die ersten Worte sprechen kann.

Im babySignal-Kurs lernen Eltern und Kinder (6 – 24 Monate) einfache Zeichen der deutschen Gebärdensprache spielerisch in ihren Alltag zu integrieren – und für ein entspanntes Miteinander zu nutzen.

babySignal steht für den frühen Dialog!

  • Freude an gemeinsamer Kommunikation und Verständigung
  • Kinder können sich mit Gesten und Gebärden konkret mitteilen
  • Spannende Erlebnisse mit dem eigenen Kind auf dem Weg zum Sprechen

 

Weitere Infos und Anmeldungen: www.babySignal.de odernissen@babysignal.de

 Kurs : Dienstag, 14.8.18 – 25.9.18 von 9.30 bis 10.15 Uhr

 

Wo? Mamas Murkel / Bienroder Strasse 8 / 38110 BS – Waggum

 

Angaben zu mir:

Mein Name ist Inga Nissen, ich bin Logopädin, babySignal-Kursleiterin und Mutter eines Sohnes.