Du erreichst mich unter 0160 6506857
Stillbegleitung und Stillegleiterin Braunschweig, Wolfenbüttel, Wolfsburg und Salzgitter.

Stillbegleitung

Die Stillbegleitung ist speziell für frische Mütter gedacht.

Muttermilch ist die natürliche Nahrung für Dein Baby. Sie ist leicht verdaulich und deckt im ersten Lebensjahr den Bedarf an Nährstoffen und Flüssigkeit. Deine Muttermilch ist immer und jederzeit verfügbar. Die benötigte Menge und die Zusammensetzung der Milch richtet sich nach dem aktuellen Bedarf Deines Kindes. Daher sollte immer dann gestillt werden, wenn es Dein Baby verlangt.

Denn Du stillst nicht nur den Hunger Deines Babys sondern auch sein Bedürfnis nach Nähe und Geborgenheit. Dieses intensive Zusammensein fördert die Bindung (Bonding) zwischen Mutter und Kind schon kurz nach der Geburt. Aus diesem Grund ist die Stillbegleitung ein hilfreicher Kurs für eure Bindung.

In der Informationsflut unserer Zeit ist es nicht immer leicht, mit zahlreichen Tipps und Meinungen umzugehen. Vor allem dann, wenn sich diese auch noch widersprechen. Hilfreich kann es nur dann sein, wenn wir zusammen auf Dich und Eure Bedürfnisse eingehen.

Seit März 2017 bin ich zertifizierte DAIS Stillbegleiterin und begleite Dich und Dein Baby gern durch Eure Stillzeit.

 

Einzelbetreuung 40 € / Stunde
10 € pro weitere angefangene 15 Minuten

Bei Anfahrten über 10 km, berechne ich 0,30 Cent pro gefahrenen Kilometer!